; Nordwind e.V. - Wissen wie der Wind weht!: Lang ersehnte Wetterstation in St. Peter-Ording eingerichtet!

04-08-09 18:00 Alter: 15 yrs

Lang ersehnte Wetterstation in St. Peter-Ording eingerichtet!

Der wohl am häufigsten nachgefragte Ort konnte endlich realisiert werden. Nicht nur Kitesurfer, Windsurfer auch Buggyfahrer und Strandsegler können ihr Revier nun jederzeit vom heimischen PC aus beobachten, denn die Westküste wurde mit einer weiteren Wetterstation vom Typ Davis Vantage Pro2 erweitert. Der Standort ist ideal. Auf dem ganzjährig in Strandnähe stehenden Clubhaus vom YCSPO verpassen Sie keine Böe, denn alle Wetterdaten werden selbstverständlich im Livewetter dargestellt.

Sie sind noch nicht beim Livewetter registriert?

Melden Sie sich gleich an!

Das gesamte Nordwind e.V. Team wünscht viel Spaß mit der neuen Station.