; Nordwind e.V. - Wissen wie der Wind weht!: Der Nordwind Verein feiert seinen zehnten Geburtstag
Deutsch    home    |   vejret   |   livewetter   |   prognose   |   vejrudsigtsfilm   |   webcam   |   foreningen   |   impressum   |   privatlivspolitik

01-06-14 10:41 Alder: 10 yrs

Der Nordwind Verein feiert seinen zehnten Geburtstag

Ein Kind wird langsam groß - Im Mai 2004 fing alles mit einer Wetterstation in Holnis an. Inzwischen sind es bereits 14 in ganz Schleswig-Holstein. Wassersportler an Nord- und Ostsee informieren sich täglich bei uns über die aktuellen Windbedingungen. Nun feiern wir unseren ersten runden Geburtstag: 10 Jahre Nordwind Verein. Auch wir sind mit dem Projekt erwachsen geworden und haben es uns seit der Vereinsgründung zur Aufgabe gemacht, die aktuellen Wetterdaten kostenlos ins Internet zu stellen. Dieser Gedanke trifft seitdem auf so große Resonanz, das es läuft und läuft und läuft. Dafür sagt das ganze Team „herzlichen Dank“ an alle Nutzer und Partner. Auf die nächsten Zehn!